SEA Account Manager (m/w)

Second Elements GmbH und Co. KG

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Computer

Hamburg

second-elements.de

SEA Account Manager (m/w) Second Elements GmbH und Co. KG Hamburg Konzeption, Umsetzung und Optimierung von deutschsprachigen SEA-Kampagnen (Schwerpunkt Google AdWords) unter Einbeziehung übergeordneter, ganzheitlicher Marketingstrategien Ihrer Kunden; Setup und Einrichtung von Google Analytics; Optimierung von KPI.

Für Sea Und Seo Arbeiten Bei Lust Auf Die Arbeit In Einer Anspruchsvollen Netten Und Entspannten Agentur Bei Legen Wir Auf Leistung Und Professionalität Genauso Viel Wert Wie Auf Ein Kollegiales Entspanntes Miteinander Und Vernünftige Arbeitszeiten In Den Folgenden Bereichen Suchen Wir Aktuell Unterstützung: Sea Account Manager (m/w) Zur Verstärkung Unseres Sea-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sea Account Manager/in Die Gmbh Und Co Kg Ist Eine Inhabergeführte Agentur Für Search Engine Marketing Mit Sitz In Hamburg-ottensen Wir Beschäftigen Zurzeit Dreizehn Vollzeitangestellte Seit 18 Jahren Unterstützen Wir Unsere Kunden Mit Großer Leidenschaft Durch Unsere Kernkompetenzen Sea Und Seo Ihre Aufgaben: Sie Werden Teil Unseres Ambitionierten Sympathischen Agenturteams Im Bereich Sea Dabei Konzeptionieren Erstellen Und Optimieren Sie Sea Kampagnen Als Verantwortlicher Account Manager/in In Dieser Rolle Sind Sie Der/die Direkte Ansprechpartner/in Für Die Von Ihnen Betreuten Kunden Ihre Tätigkeiten Umfassen: Konzeption Umsetzung Und Optimierung Von Deutschsprachigen Sea-kampagnen (schwerpunkt Google Adwords) Unter Einbeziehung übergeordneter Ganzheitlicher Marketingstrategien Ihrer Kunden Setup Und Einrichtung Von Google Analytics Optimierung Von Kpi In Abhängigkeit Von Kundenanforderungen Eigenständige Kundenbetreuung Als Direkte/r Ansprechpartner/in Für Alle Durch Sie Betreuten Kunden Sowie Vertretungsweise Für Die Kunden Ihrer Kollegen Durchführung Von Wettbewerbs- Und Potentialanalysen Reporting Vereinbarter Kpi Für Ihre Kunden Koordination Mit Den Kollegen Aus Dem Bereich Seo Bei Gemeinsamen Kunden Ihr Profil: Sie Lieben Es Anspruchsvolle Strategien Für Ihre Kunden Zu Entwickeln Diese Auf Höchstem Niveau Umzusetzen Und Mit Analytischem Blick Auszuwerten Es Treibt Sie An Resultate Für Ihre Kunden Fortlaufend Zu Verbessern Ihr Qualitäts­anspruch Ist Hoch Sie Arbeiten Strukturiert Das Einhalten Von Absprachen Und Deadlines Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Mögen Und Pflegen Den Kontakt Mit Ihren Kunden Und Entwickeln Schnell Ein Verständnis Für Deren Geschäftsmodell Es Ist Für Sie Selbstverständlich Sea Kampagnen Im Kontext Der übergeordneten Marketingstrategie Ihrer Kunden Zu Betrachten Und über Den Tellerrand Hinaus Zu Denken Dabei Unterstützen Sie Ihre Kunden Auch Bei Der Optimierung Von Landing Pages Und - In Einem Begrenzten Rahmen - Bei Der Conversion Optimierung Im Umgang Mit Kunden Sind Sie Immer Zuvorkommend Und Hilfsbereit Scheuen Sich Jedoch Nicht Davor Ihre Kampagnen-maßnahmen Deutlich Und Bestimmt Argumentativ Zu Vertreten Sie Unterbreiten Ihren Kunden Proaktiv Verbesserungs­vor­schläge Sowie Frische Ideen Und Probieren Gerne Neue Ansätze Aus Der Regelmäßige Wissensaustausch Mit Ihren Sea- Kollegen Ist Ihnen Wichtig Sie Arbeiten Professionell Selbstständig Und Eigenverantwortlich Schätzen Aber Ebenso Die Gemeinschaft In Einer Agentur Außerdem Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Qualifizierende Berufserfahrung Mindestens Zwei Jahre Erfahrung Im Management Von Sea Kampagnen Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Eine Kunden- Und Resultatorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Und Selbstsicheres Auftreten Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Bei Erwartet Sie Ein Sympathisches Team Mit Hohen Ansprüchen An Die Eigene Arbeit Das Ziel Unseren Kunden Durch Herausragenden Service Und Beeindruckende Resultate Zu Begeistern Motiviert Uns - Anspruchsvolle Auf­gaben Ein Hohes Niveau Und Spannende Kunden Erwarten Sie Gleichzeitig Legen Wir Hohen Wert Auf Ein Gesundes Maß An Arbeit: Eine Tatsächliche 375 Stundenwoche Ist In Unserer Agentur Realität Im Einzelnen Bieten Wir Ihnen: Ein Kollegiales Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Viel Raum Für Selbstverwirklichung Und Eigeninitiative Anspruchsvolle Aufgaben Und Ein Engagiertes Team Spannende Kunden Aus Unterschiedlichen Branchen Schnelle Entscheidungswege Transparente Unternehmens- Und Umsatzentwicklung Auf Klar Definierten Zielen Basierte Jahresboni Angenehme Arbeitszeiten Mit Einem Gewissen Maß An Flexibilität Sehr Nette Kollegen Fortbildung Und Externe Workshops Nach Individuellen Wünschen 30 Tage Urlaub Gesunde Snacks Sowie Wasser Und Heißgetränke Ein Wunderschönes Büro Im Herzen Hamburgs Sie Haben Interesse In Unserem Sympathischen Agentur-team Mitzuarbeiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung Inklusive Gehaltswunsch Foto Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Per E-mail An: Danielpieper@-de Kontakt Aufnehmen Www-de Danielpieper@-de Managerin Online-marketing-manager Online-marketing-managerin Marketingmanager Sea-manager Sea-spezialist Marketingmanagerin Betriebswirt Betriebswirtin ökonom ökonomin Marketingfachwirt Diplom-kaufmann Dipl-kaufmann Marketingfachwirtin Marketingkaufmann Marketingkauffrau Onlinemarketing E-business-manager E-business-managerin Channel Portalmanager Portalmanagerin Vertrieb Verkauf Absatzwirtschaft Suchmaschinenoptimierer Suchmaschinenoptimiererin Viral Web Analytics Consultant Werbung Werbetexter Werbetexterin Web-content-manager Web-content-managerin Dipl-betriebswirtin Diplom-kauffrau Dipl-kauffrau Sea-managerin Sea-spezialistin Webseiten-texter Webseiten-texterin Marketingbetriebswirt Marketingbetriebswirtin Online-sales-manager Online-sales-managerin Hamburg Norddeutschland Norderstedt Stade Buxtehude Pinneberg Glinde Norderstedt Ahrensburg Glinde Seevetal Schwarzenbek Buchholz Lüneburg Ratzeburg Adwords SEA Account Manager (m/w) Konzeption Umsetzung Und Optimierung Von Deutschsprachigen SEA-Kampagnen (Schwerpunkt Google AdWords) Unter Einbeziehung übergeordneter Ganzheitlicher Marketingstrategien Ihrer Kunden Setup Und Einrichtung Von Google Analytics Optimierung Von KPI Hamburg

SEA Account Manager (m/w)
   Second Elements GmbH und Co. KG (Hamburg)

SEO Account Manager (m/w)
   Second Elements GmbH und Co. KG (22765 Hamburg)

SEO Account Manager (m/w)
   Second Elements GmbH und Co. KG (22765 Hamburg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Wald)

Hypoport hub SE (Ratzeburg)

Schulbegleitung (m/w/d) Teilzeit
   St. Raphael Kinder- und Jugendhilfe (Ilshofen)